Neue Stellenangebote

Nicht das Richtige dabei?

Hier gibt es weitere Stellenangebote

Die Firmen der Unternehmensgruppe Rattenhuber

Rattenhuber Gesundheitszentrum

Getreu dem Motto “Die Würde des Menschen ist unantastbar und unser höchstes Gut” betreuen wir unsere Kunden seit der Gründung des Sanitätshauses Rattenhuber im Jahr 1994, in den Bereichen Rehatechnik & Homecare, Orthopädietechnik & Orthopädieschuhtechnik und Sanitätshaus & Lymphologie. Genau dafür beschäftigen wir derzeit über 90 Mitarbeiter, in insgesamt sieben Filialen des Sanitätshauses Rattenhuber. Es sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich in Kontakt mit unseren Kunden stehen und dem Unternehmen Leben einhauchen. Daher pflegen wir ein lebendiges Betriebsklima und legen großen Wert auf unsere Mitarbeiterzufriedenheit. Ebenso sind uns individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen für unsere Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen sehr wichtig.

5 Gründe für Rattenhuber

Familiäres Umfeld

Als Familienunternehmen pflegen wir auch den Umgang mit unseren Mitarbeitern freundlich, entspannt und familiär.

Sehr gutes Betriebsklima

Die offene Kommunikation und die Möglichkeit Anliegen auch auf dem kurzen Amtsweg klären zu können, sind für unser Betriebsklima ebenso verantwortlich, wie der freundschaftliche und respektvolle Umgang miteinander.

Gemeinsame Veranstaltungen

Auch außerhalb der Arbeit stärken wir unseren Zusammenhalt und unseren Austausch. Seien es unsere großen Sommerfeste oder schillernden Weihnachtsfeiern mit allen Mitarbeitern oder kleinere gemeinsame Aktivitäten innerhalb der jeweiligen Teams und Abteilungen.

Umfangreiches Weiterbildungsangebot

Die Qualifizierung und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter in den jeweiligen Berufsbereichen ist uns sehr wichtig. Daher werden unsere Mitarbeiter durch regelmäßige Workshops, Seminare und Programme mit internen und externen Referenten, gefordert und gefördert.

Modernes Arbeitsumfeld

Aus dem Gesundheitsbereich stammend, ist es für uns selbstverständlich all unseren Mitarbeitern ergonomische Arbeitsplätze, modernste IT-Systeme, Werkzeuge und Maschinen zur Verfügung zu stellen.

Impressionen aus dem Arbeitsalltag

Vorteile für unsere Mitarbeiter

Wohlfühlfaktoren

  • Regelmäßige Feste mit allen Mitarbeitern
  • Auf Wunsch ein attraktives Dienstfahrrad
  • Kaffee und Getränke gegen geringe Gebühr.
  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Ein sicherer Arbeitsplatz

Die Basics

  • Leistungsgerechte und attraktive Bezahlung
  • IdR. unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Bequeme Arbeitskleidung

Ein- und Aufstieg

  • Fundierte und intensive Einarbeitung
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
Falls wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie sich eine berufliche Zukunft bei uns vorstellen können dann…

Bewerben Sie sich jetzt

Wir freuen uns darauf, Sie kennen lernen zu dürfen
Menü